Embarcadero Germanys Sammlung - "delphilernen.de"

Spendenaufruf des DRK Ortsvereins Spielberg e.V.

16. April 2023

 

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher!

In einem ganz anderen Kontext möchte ich hier nun bewerben:
Der Verein, für den ich auch einstehe, benötigt Spenden.
Ich habe vergangenes Jahr über fünf Monate versucht für delphi-lernen.de Spenden zu sammeln - es blieb leider bei 20 Euro von zwei Spendewilligen.
Nun hoffe ich, da es nicht um mich geht, dass sich mehr entschließen und für eine gute Sache zu spenden:

Alle Informationen - auch für die Überweisung den Verwendungszweck beachten!

Der neuste Stand, mindestens einmal im Monat hier zu sehen!

Geben ist seliger als Nehmen. (Apostel Paulus)

 

 

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück."

Edward Benjamin Britten (1913 - 1976)
Mit diesem Zitat eingeleitet möchte ich hier die von Embarcadero aufgebaute Plattform weiterempfehlen. Wie eingangs erwähnt ist mein Projekt delphi-lernen.de zu meiner Schulzeit 2006 entstanden. Das bedeutet, dass sich auch inhaltlich enorm viel getan hat seither. Diese Lücke kann durchaus durch das monetär kostenlos verfügbare Lernmaterial von Embarcadero gefüllt werden!
Ein Hinweis vorab: Jeder Download kostet zwar keinen Euro, verlangt allerdings die Eingabe von gewissen personenbezogenen Daten.

Folgender Link führt zu Embarcadero Germanys Sammlung zu Delphi-Lernmaterial